HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSE TIPPSPIEL APP

Komm in die offizielle Bundesliga Tippgruppe der Tippstube

Fußball ist eine der beliebtesten Sportarten der Welt. Kein Wunder also, dass jeder mitreden will – und vor allem, mittippen. Aber wie tippt es sich am besten? Natürlich mit der Tippstube-App! Auf diese Weise hast du dein Tippspiel immer dabei und bist stets auf dem neuesten Stand. Deine Freunde haben keine Lust zu tippen? Auch kein Problem, schließ dich einfach der offiziellen Tippgruppe der Tippstube an. Wie das geht, erfährst du hier.

Schritt für Schritt zur Tippgemeinschaft

Als erstes musst du die Tippstube-App runterladen und dich anmelden, du findest die App im Google Play Store und im App Store. Benutzt du die App zum ersten Mal, musst du dich mit deiner Email-Adresse registrieren. Eingeladene Tipper erhalten ein Passwort, mit dem sie der entsprechenden Gruppe beitreten können. Bist du neu und wurdest nicht eingeladen, musst du zunächst eine Gruppe erstellen, bevor du richtig loslegen kannst.

Unter dem Menüpunkt „Tippen“ kannst du neue Gruppen gründen, eine Übersicht deiner Gruppen sehen und nach Gruppennamen oder Geheimwörtern suchen. Um der offiziellen Tippstube-Gruppe „Le Gurkentruppe“ beizutreten, suchst du das Geheimwort „Emodom“.

Anschließend musst du die Gruppe nur noch durch Klicken auswählen und deinen Beitritt bestätigen. Einmal in der Gruppe, kannst du alle üblichen Funktionen der Tippstube nutzen.

Du tippst gerne in der Tippstube-Gruppe, möchtest aber auch eine eigene Gruppe gründen? In unseren aktuellen Artikeln findest du viele Tipps rund um das perfekte Tippspiel.

Bildquelle: Ververidis Vasilis – 1150453586 / Shutterstock.com

Schreibe einen Kommentar